Ärzte Zeitung, 13.12.2004

Romeos Lyrik ohne Kaugummi

Immer noch umschwärmen Romeos ihre Julias. Moderne Romeos schreiben Liebesbriefe und kleben sie neben Julias Balkon in Verona - mit Kaugummi.

Das erbost nun die Behörden in Verona, denn der Kaugummi greife die Mauern aus dem 13. Jahrhundert an, so BBC online. Ab jetzt ist das Liebesbriefe-Kleben verboten.

Moderne Romeos können ihre Liebeslyrik aber per Post oder E-Mail senden. Die Briefe werden dann auf einem Bildschirm gezeigt, der bei Julias Balkon errichtet werden soll.

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)
Organisationen
BBC (417)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen von Tag 1 und 2 des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »