Ärzte Zeitung, 04.07.2005

Italiener gelten als beste Liebhaber

Beim Sex trauen Deutsche, Belgier und Niederländer den Südländern am meisten zu.

Die besten Liebhaberinnen und Liebhaber gibt es aus Sicht der Männer und Frauen in den drei Nationen in Italien. Das geht aus einer am Freitag veröffentlichten Studie der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor.

Dagegen sind 77 Prozent der Griechen davon überzeugt, daß ihre eigenen Landsleute die besten Liebhaber und Liebhaberinnen stellen.

Die Marktforscher hatten im Frühjahr im Auftrag des "Wallstreet Journals Europe" etwa 19 000 Menschen in 20 Ländern befragt. (ag)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »