Ärzte Zeitung, 24.01.2006

Computerfehler: Benzin für 22 Cent

Großer Andrang herrschte am Sonntagnachmittag an einer freien Tankstelle in Aichach in Bayern. Durch einen Computerfehler an der Zapfsäule einer automatischen Tankstelle ließ sich Benzin zum Super-Sonderpreis von 21,9 Cent je Liter abzapfen. Durch den Fehler wurde der Euro vor dem Komma nicht mitberechnet.

Gegen 17 Uhr hatte sich ein Hörer beim Rundfunksender Antenne Bayern gemeldet und mitgeteilt, daß es in Aichach Benzin so günstig wie nirgendwo sonst gebe. Binnen kurzer Zeit bildete sich an der Tankstelle eine bis zu 250 Meter lange Pkw-Schlange. (ddp.vwd)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »