Ärzte Zeitung, 20.02.2006

Alkoholtests für Fußball-Fans

Der Vorstand des griechischen Traditions-Clubs Aris Saloniki will jetzt verstärkt gegen alkoholisierte Fußball-Fans vorgehen.

Vor Heimspielen müssen sich auffällige Club-Anhänger an den Stadiontoren künftig Alkoholtests unterziehen, um Einlaß in die Fußball-Arena zu finden. Das Fehlverhalten der Fans habe Aris schon "gewaltig geschadet", schrieb die Athener Zeitung "Press Time" dazu.

Auf Grund von Randalen der Fans hat Aris Saloniki, das in der vorigen Saison in die zweite griechische Liga abgestiegen war, schon neun Heimspiele vor leeren Rängen bestreiten müssen. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »