Ärzte Zeitung, 14.09.2006

Zwillingstreffen: In Wolfsburg sieht man doppelt

WOLFSBURG (eb). Wolfsburg ist am Wochenende im Zwillingsfieber: Im Congress Park findet ein internationales Zwillingstreffen statt.

In Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops geht es um das Thema Zwillinge, teilt "erbseundwurzel.de", Europas einzige Casting- und Eventagentur für Zwillinge und Mehrlinge, mit.

Mit von der Partie sind die Zwillingsforscher vom Psychologischen Institut der TU Braunschweig. Auch das Unterhaltungsprogramm gibt es im Doppelpack: So treten die Zwillingsband "Gemini" und die Zwillingsartisten "Twin-Fire" auf.

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »