Ärzte Zeitung, 26.09.2006

"Tote" klopft bei ihrer Familie an

Eine junge Brasilianerin hat ihre Familie zu Tode erschreckt, als sie eine Woche nach ihrer scheinbaren Beerdigung putzmunter vor deren Haus stand.

Die Verwandten der 18jährigen Maria Fabiana Franca dachten, ein Geist klopfe bei ihnen an, und riefen die Polizei, berichtet die britische Online-Agentur Ananova.

Die junge Frau aus Vitoria hatte zwei Wochen lang als vermißt gegolten und war nach dem Auffinden einer weiblichen Leiche fälschlicherweise von ihrer eigenen Schwester identifiziert worden. (Smi)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »