Ärzte Zeitung, 04.10.2006

Ärzte plädieren für Miniröcke

Mit einem Brief haben sich die Ärzte der rumänischen Stadt Iasi an die Gesundheitsbehörde gewandt: Es möge doch bitte dafür gesorgt werden, daß alle Krankenschwestern Miniröcke tragen.

Als Grund hätten die Ärzte angegeben, die alten Uniformen seien unmodern, berichtet die britische Agentur Ananova. Dr. Iulian Serban erklärt: "Ich finde, alle Krankenschwestern und Ärztinnen sollten Miniröcke tragen. Das wäre viel eleganter." (ug)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »