Ärzte Zeitung, 09.01.2007

Silberne Hochzeit gleich zweimal

Eine ehemalige Krankenschwester aus England hat jetzt ihre Silberhochzeit begangen - und das schon zum zweiten Mal!

Eileen George schloss den Bund der Ehe zum ersten Mal im Jahr 1952. Kurz bevor ihr erster Mann Patrick 1977 starb, feierten die beiden ihr 25jähriges Hochzeitsjubiläum.

In Edmonton, Nord-London, zog Eileen ihre vier Kinder danach allein groß, wie die Online-Agentur Ananova berichtet. Als ihr Jüngster Freundschaft mit einem Nachbarsjungen schloss, lernte Eileen dessen geschiedenen Vater Ronnie George kennen und lieben. Die beiden heirateten 1981 und leben nun in Devon. (Smi)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »