Ärzte Zeitung, 09.01.2007

Silberne Hochzeit gleich zweimal

Eine ehemalige Krankenschwester aus England hat jetzt ihre Silberhochzeit begangen - und das schon zum zweiten Mal!

Eileen George schloss den Bund der Ehe zum ersten Mal im Jahr 1952. Kurz bevor ihr erster Mann Patrick 1977 starb, feierten die beiden ihr 25jähriges Hochzeitsjubiläum.

In Edmonton, Nord-London, zog Eileen ihre vier Kinder danach allein groß, wie die Online-Agentur Ananova berichtet. Als ihr Jüngster Freundschaft mit einem Nachbarsjungen schloss, lernte Eileen dessen geschiedenen Vater Ronnie George kennen und lieben. Die beiden heirateten 1981 und leben nun in Devon. (Smi)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Adiopositas-Op nötig, aber Kasse will nicht zahlen

Wenn der Antrag eines Adipositas-Patienten auf eine bariatrische Operation abgelehnt wird, bringt das Ärzte in eine schwierige Situation. Denn oft verschlechtert sich der Zustand des Betroffenen. mehr »

9 wichtige Forderungen, Analysen, Informationen

Fleißige Delegierte: In Freiburg wurde wieder eine große Palette an Themen abgearbeitet. mehr »

Versorgungswerke sitzen auf 184 Milliarden Euro

Auf die Frage nach der Leistungsfähigkeit der Versorgungswerke tut sich die Bundesregierung mit dem Blick in die Glaskugel schwer. Die Anzahl der Rentenempfänger werde wohl weiter deutlich zunehmen. mehr »