Ärzte Zeitung, 02.10.2007

Wurst mit delikatem Inhalt

Eine Wurst mit delikatem Inhalt hat in Mannheim die Polizei auf den Plan gerufen. Eine Fleischereiverkäuferin hatte eine Wurst einem Mann verkauft, der die Ware aber wieder zurückbrachte und darum bat, sie einzuschweißen. Er wolle sie später auf seinem Flug nach Dubai mitnehmen.

Die Verkäuferin bemerkte allerdings, dass die Wurst schwerer war, und rief wegen des versteckten ominösen Gegenstandes die Polizei an. Die Beamten entdeckten dann in der Wurst ein Sexspielzeug, das der Mann auf diese Weise unbemerkt nach Dubai schmuggeln wollte. (ddp)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »