Ärzte Zeitung, 06.05.2005

Krebshilfe wünscht in neuer Broschüre "Guten Appetit!"

"Jeder hat es im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand, durch seine Ernährungsweise sein Krebsrisiko zu verringern." Darauf hat Professor Dagmar Schipanski, Präsidentin der Deutschen Krebshilfe, bei der Vorstellung der neuen Ernährungsbroschüre "Gesunden Appetit!" hingewiesen. Fernsehkoch Frank Buchholz hat in dem Ratgeber Rezepte mit schmackhaften und gesunden Gerichten zusammengestellt. (ag)

Der Ratgeber "Gesunden Appetit!" kann kostenfrei bei der Deutschen Krebshilfe, Postfach 14 67, 53004 Bonn, Fax 02 28 / 72 99 0-11, E-Mail: deutsche@krebshilfe.de bestellt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »