Ärzte Zeitung, 16.03.2006

Auszeichnung für Wyeth Research

NEU-ISENBURG (eb). Der Arzneihersteller Wyeth ist mit zwei Scrip Awards für leistungsstarke Unternehmensführung und für innovative Kooperation ausgezeichnet worden.

Der Preis wird von einem Informationsdienst für die Pharmabranche verliehen. Wie Wyeth mitteilt, überzeugte das Discovery Review Board Management Team durch seine hohe Produktivität.

Die Gruppe für neuraltherapeutische Forschung - gegründet von Wyeth Neuroscience Research, dem Conway Institute des University College Dublin und dem Trinity College Dublin - wurde prämiert für ihre Zusammenarbeit.

Topics
Schlagworte
Events (705)
Organisationen
Wyeth (342)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »