Ärzte Zeitung, 29.03.2012

Köpfe hinter der "Ärzte Zeitung"

Christian Ott

Christian Ott

Christian Ott - Produktioner udn Layouter

Er ist gelernter Schriftsetzer und Drucktechniker und bei der "Ärzte Zeitung" für Sonderpublikationen zuständig. Christian Ott (41) koordiniert seit vielen Jahren die Abläufe dieser Produkte - vom Aufbau der Seiten, dem Layout und der engen Abstimmung mit den Redakteuren bis hin zur finalen Freigabe bei der Druckerei.

Seine große Stärke dabei ist Genauigkeit, wenn er als Produktioner der "Ärzte Zeitung" im Einsatz ist.

Kollege Ott ist sportbegeistert. Als Tischtennisspieler kämpft er für seinen Verein im Taunus um jeden Punkt. Und wenn die Eintracht aus Frankfurt bei Heimspielen eine Torchance nach der anderen versiebt, dann fiebert er auf der Tribüne mit und ringt um Fassung.

Deutlich mehr professionelle Gelassenheit zeichnet ihn auf der Arbeit aus. Das wissen seine Kollegen bei der "Ärzte Zeitung" sehr zu schätzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

ALS ist mit Demenz eng verwandt

Stephen Hawking ist wohl der berühmteste Patient, der an Amyotropher Lateralsklerose leidet.Forscher haben nun herausgefunden, dass ALS und temporale Demenz eng verwandte Krankheitsbilder sind. Das könnte Einfluss auf das Diagnoseverfahren haben. mehr »

Innovationsfonds startet in die Versorgungsrealität

Der Innovationsfonds ist offiziell in die Umsetzungsphase gestartet. Die 300 Millionen Euro für das Jahr 2016 teilen sich 91 Versorgungs- und Forschungsprojekte. mehr »

Sind Computer bald die besseren Psychotherapeuten?

Immer mehr Online-Psychotherapien drängen auf den Markt. Die meisten sind weder besonders einfühlsam noch allzu intelligent. Dennoch sind die Erfolge erstaunlich. mehr »