Ärzte Zeitung, 29.03.2012

Köpfe hinter der "Ärzte Zeitung"

Christian Ott

Christian Ott

Christian Ott - Produktioner udn Layouter

Er ist gelernter Schriftsetzer und Drucktechniker und bei der "Ärzte Zeitung" für Sonderpublikationen zuständig. Christian Ott (41) koordiniert seit vielen Jahren die Abläufe dieser Produkte - vom Aufbau der Seiten, dem Layout und der engen Abstimmung mit den Redakteuren bis hin zur finalen Freigabe bei der Druckerei.

Seine große Stärke dabei ist Genauigkeit, wenn er als Produktioner der "Ärzte Zeitung" im Einsatz ist.

Kollege Ott ist sportbegeistert. Als Tischtennisspieler kämpft er für seinen Verein im Taunus um jeden Punkt. Und wenn die Eintracht aus Frankfurt bei Heimspielen eine Torchance nach der anderen versiebt, dann fiebert er auf der Tribüne mit und ringt um Fassung.

Deutlich mehr professionelle Gelassenheit zeichnet ihn auf der Arbeit aus. Das wissen seine Kollegen bei der "Ärzte Zeitung" sehr zu schätzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »