Ärzte Zeitung, 24.05.2012

Köpfe hinter der Ärzte Zeitung

Michael Koch

Michael Koch

Michael Koch, Druckvorlagenhersteller

Sein Blick auf die Anzeigen der "Ärzte Zeitung" und ihre Qualität ist ganz besonders kritisch und unnachgiebig - vor allem auf die Inserate des nächsten Tages. Michael Koch (51) bearbeitet in der Druckerei von MediaPrint in Kerzell bei Fulda die Vorlagen für die Anzeigen, die Werbeagenturen aus ganz Deutschland in das Druckhaus schicken.

"Schriften, Farben, Bildauflösungen und Anzeigenformate: Mögliche Fehlerquellen gibt es viele - noch mehr als noch vor ein paar Jahren", sagt der gelernte Repro-Fotograf, der Vater von drei Kindern ist.

Jahrzehntelange Berufserfahrung und ein enger Draht zur Media-Leiterin der "Ärzte Zeitung" helfen dem Hobby-Schwimmer und Tänzer, auch im größten Stress nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

ALS ist mit Demenz eng verwandt

Stephen Hawking ist wohl der berühmteste Patient, der an Amyotropher Lateralsklerose leidet.Forscher haben nun herausgefunden, dass ALS und temporale Demenz eng verwandte Krankheitsbilder sind. Das könnte Einfluss auf das Diagnoseverfahren haben. mehr »

Innovationsfonds startet in die Versorgungsrealität

Der Innovationsfonds ist offiziell in die Umsetzungsphase gestartet. Die 300 Millionen Euro für das Jahr 2016 teilen sich 91 Versorgungs- und Forschungsprojekte. mehr »

Sind Computer bald die besseren Psychotherapeuten?

Immer mehr Online-Psychotherapien drängen auf den Markt. Die meisten sind weder besonders einfühlsam noch allzu intelligent. Dennoch sind die Erfolge erstaunlich. mehr »