Ärzte Zeitung, 24.05.2012

Köpfe hinter der Ärzte Zeitung

Michael Koch

Michael Koch

Michael Koch, Druckvorlagenhersteller

Sein Blick auf die Anzeigen der "Ärzte Zeitung" und ihre Qualität ist ganz besonders kritisch und unnachgiebig - vor allem auf die Inserate des nächsten Tages. Michael Koch (51) bearbeitet in der Druckerei von MediaPrint in Kerzell bei Fulda die Vorlagen für die Anzeigen, die Werbeagenturen aus ganz Deutschland in das Druckhaus schicken.

"Schriften, Farben, Bildauflösungen und Anzeigenformate: Mögliche Fehlerquellen gibt es viele - noch mehr als noch vor ein paar Jahren", sagt der gelernte Repro-Fotograf, der Vater von drei Kindern ist.

Jahrzehntelange Berufserfahrung und ein enger Draht zur Media-Leiterin der "Ärzte Zeitung" helfen dem Hobby-Schwimmer und Tänzer, auch im größten Stress nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »

"Harte Hand" schadet dem Schulerfolg

Den Lebenswandel eines Kindes kann ein sehr strenges Elternhaus negativ beeinflussen, belegt eine Studie. mehr »