23,62 Millionen sehen Deutschland-Spiel

Veröffentlicht:

Gute Quote, aber kein Rekord für das Spiel um den dritten WM-Platz am Samstagabend: Durchschnittlich 23,62 Millionen Zuschauer lockte die DFB-Elf vor den heimischen Bildschirm. Den Quoten-Spitzenwert bei dieser WM und in der deutschen Fernsehgeschichte überhaupt hatte das Halbfinale Deutschland-Spanien geholt, bei dem 31,1 Millionen Zuschauer gemessen worden waren. (dpa)

Weitere Berichte zur FIFA WM 2010 finden Sie auf unserer Sonderseite.

Schlagworte:
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Der papierene Organspendeausweis soll bald der Vergangenheit angehören. Denn noch im März geht das Online-Organspende-Register an den Start.

© Alexander Raths / Stock.adobe.com

Online-Organspende-Register startet

Wie Kollegen die Organspende-Beratung in den Praxisalltag integrieren