Ärzte Zeitung, 15.03.2006

Ski-Urlaub

Pisten-Spaß mit Franz Klammer

Für kurzentschlossene Pistenfreunde bietet die Region Kärnten vom 25. März bis 8. April eine Sonnen-Ski-Pauschale ab 369 Euro für sieben Übernachtungen und 6-Tages-Skipaß an. Der besondere Clou dabei: ein Ski-Nachmittag mit Abfahrtslegende Franz Klammer oder Skiweltcup-Sieger Christian Mayer.

Informationen:

Kärnten Information
Casinoplatz 1, A-9220 Velden
Telefon: 00 43 (0) 4 63 /  30 00
E-Mail: info@kaernten.at
Internet: www.kaernten.at

Topics
Schlagworte
Reise (2139)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »