Ärzte Zeitung, 21.05.2008

Individualreisen

Ganz intim - Japan zu zweit

Japan-Erlebnisse der besonderen Art bietet der Spezialveranstalter Münchina an: Erlebnis- und Kulturreisen nur für zwei Personen.

Man fährt zum Beispiel mit Japans Shinkansen über Osaka nach Hiroshima, besucht Weltkulturerbe-Stätten der UNESCO, erlebt moderne Städte wie Tokio und Yokohama. Während der gesamten Reise steht ein persönlicher Reiseleiter zur Verfügung, der das Land ausgezeichnet kennt. (eb)

Informationen: Münchina, www.goTokio.de, info@goTokio.de, Tel. 089/37065011

Topics
Schlagworte
Reise (2139)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »