Ärzte Zeitung, 28.01.2009

Thailand

Info-Broschüre Urlaub 2009

Reiseziele für einen Urlaub in Thailand werden in einer Broschüre des Thailändischen Fremdenverkehrsamtes (TAT) auf 84 Seiten vorgestellt. "Thailand Urlaub" ist ab sofort beim TAT erhältlich. Sie kann im Internet bestellt werden.

Die Broschüre präsentiert die verschiedenen Regionen Thailands mit ihren Attraktionen und dem Angebot an Aktivitäten - angefangen beim alten Lanna-Königreich im Norden über den kulturell interessanten Nordosten mit seinen endlosen Reisfeldern bis hin zu den spektakulären Meereslandschaften im Süden. Auch die Metropole Bangkok mit all ihren Facetten wird umfassend beschrieben.

Broschüren-Bestellung: www.thailandtourismus.de

Lesen Sie dazu auch:
Wo der Boden unter den Füßen brennt
Blaue Lagune - Wasser mit Heilkraft mitten im Lavafeld
Houston-Texas: Größtes Rodeo der Welt
Marokko: Kasbahs und Offroad-Pisten

Topics
Schlagworte
Reise (2164)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Männern haben immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf Fruchtbarkeit erlaubt das nicht – es könnte aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme sein. mehr »

Psychotherapie soll künftig Unifach werden

Ein einheitliches Berufsbild, Studium an der Uni. Die Psychotherapeutenausbildung steht vor umwälzenden Veränderungen. Kritiker vermissen beim Entwurf aber Konkretes zum Thema Weiterbildung. mehr »

Ist die menschliche Entwicklung am Ende?

Über Hunderttausende von Jahren ist der Mensch zu dem geworden, was er heute ist. Und nun? Ein Grimme-Preisträger fragt sich, ob Unsterblichkeit erstrebenswert ist und wohin uns die Evolution führen wird - oder kann der Mensch sie austricksen? mehr »