Ärzte Zeitung, 28.01.2009

Thailand

Info-Broschüre Urlaub 2009

Reiseziele für einen Urlaub in Thailand werden in einer Broschüre des Thailändischen Fremdenverkehrsamtes (TAT) auf 84 Seiten vorgestellt. "Thailand Urlaub" ist ab sofort beim TAT erhältlich. Sie kann im Internet bestellt werden.

Die Broschüre präsentiert die verschiedenen Regionen Thailands mit ihren Attraktionen und dem Angebot an Aktivitäten - angefangen beim alten Lanna-Königreich im Norden über den kulturell interessanten Nordosten mit seinen endlosen Reisfeldern bis hin zu den spektakulären Meereslandschaften im Süden. Auch die Metropole Bangkok mit all ihren Facetten wird umfassend beschrieben.

Broschüren-Bestellung: www.thailandtourismus.de

Lesen Sie dazu auch:
Wo der Boden unter den Füßen brennt
Blaue Lagune - Wasser mit Heilkraft mitten im Lavafeld
Houston-Texas: Größtes Rodeo der Welt
Marokko: Kasbahs und Offroad-Pisten

Topics
Schlagworte
Reise (2139)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »