Ärzte Zeitung, 24.03.2010

China

Unterwegs in der Provinz Yunnan

Nur wenige Regionen unserer Erde weisen derart viele fantastische und abwechslungsreiche Landschaftspanoramen auf wie die Provinz Yunnan im Südwesten Chinas und das angrenzende Tibet. In Yunnans Süden bieten sich dem Reisenden riesige farbenprächtige Teefelder und herrliche Reisterrassen, im Norden zeigen sich voller Stolz die mit ewigem Eis bedeckten 6000 Meter hohen Schneeberge, in den Städten und Dörfern begegnet man Minoritätenvölker in farbenfrohen Trachten und Kostümen.

Mehrere Erlebnis- und Studienreisen nach Yunnan in Südchina bietet der Spezialveranstalter "ikarus Tours" in seinem Tourprogramm "Ferne Welten" an. (eb)

Infos: Tel. 06174/29020 oder www.ikarus.com

Topics
Schlagworte
Reise (2100)
[06.07.2016, 08:43:27]
Patrick Hausmann 
Rundreise China
China hat mich auch fasziniert. Ich war letztes Jahr mit meiner Frau auf einer China Rundreise https://www.chamaeleon-reisen.de/Asien/China/Yangtze und es war einfach unglaublich!  zum Beitrag »

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Generelle Landarztquote ist vom Tisch

Der Masterplan Medizinstudium 2020 ist in trockenen Tüchern. Länder können, müssen aber keine Zulassungsquote für Landärzte in spe festlegen. mehr »

Was neue Onkologika den Patienten tatsächlich bringen

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Neue Onkologika haben die Überlebenszeit von Krebspatienten in den vergangenen zwölf Jahren im Schnitt um 3,4 Monate verlängert. Dieser Vorteil geht oft zulasten der Sicherheit. mehr »

Kassen und KBVdrücken aufs Tempo

Bisher trat die Selbstverwaltung bei der Digitalisierung eher als Bremser auf. Bei den Formularen geben KBV und Kassen jetzt Gas: Im Juli kommt der digitale Laborauftrag. mehr »