Ärzte Zeitung, 01.02.2007

Fortbildung - die Meinung von Ärzten ist gefragt

DÜSSELDORF(eb). Wie wünschen sich Ärzte die elektronische Fortbildung? Welche Ansprüche haben sie, und welche Lernformen sind am beliebtesten? Auf Fragen wie diese sucht das CRM Centrum für Reisemedizin in Düsseldorf Antworten, um seine Angebote zielgruppengenau zu gestalten.

Kollegen, die Reisemedizin in ihrer Praxis bereits anbieten oder anbeiten wollen, können unter der Adresse www.crm.de/fortbildung einen Fragebogen beantworten und auf diese Weise ihre eigenen Vorstellungen zur optimalen elektronischen Fortbildung einbringen.

Den Fragebogen finden Ärzte unter www.crm.de/fortbildung

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Bis später, Baby!

Mit Social Freezing, dem vorsorglichen Einfrieren unbefruchteter Eizellen, lässt sich die biologische Uhr der Frau anhalten. Eine Baby-Garantie ist die Methode allerdings nicht. mehr »

EBM-Ziffern für die Videosprechstunde stehen

Noch vor Ablauf der Frist aus dem E-Health-Gesetz können Vertragsärzte zwei neue EBM-Ziffern für Videokontakte abrechnen – allerdings nur für sechs Indikationen. mehr »

Mediziner klärt Alkohol-Mythen auf

Bier auf Wein, das lass‘ sein. Was ist dran an den Volksweisheiten über Alkoholgenuss? Ein paar Nachfragen zur Karnevalszeit. mehr »