AOKs überzeugen bei Ideen-Wettbewerb

Auch 2012 gehören AOK-Projekte wieder zu den Gewinnern des Wettbewerbs "Ideenpark Gesundheitswirtschaft" der "Financial Times Deutschland" (FTD).

Veröffentlicht:

Unter 100 Bewerbern sicherte sich die AOK Nordost mit ihrem AOK-Gesundheitsnetz einen Platz unter den Top Ten. Das Projekt soll die Aktivität der AOK mit Netzwerken der hausärztlich-basierten, integrierten Versorgung bündeln.

Auch die AOK Hessen wurde ausgezeichnet, für ein optimiertes Versorgungs- und Finanzierungskonzept für psychische Erkrankungen.

Schlagworte:
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Stethoskop auf Euroscheinen.

© Stockfotos-MG / stock.adobe.com

Honorarergebnisse für 4/2023

Hausärzte in Baden-Württemberg um 25 Millionen Euro rasiert