Ärzte Zeitung, 11.05.2012

AOKs überzeugen bei Ideen-Wettbewerb

Auch 2012 gehören AOK-Projekte wieder zu den Gewinnern des Wettbewerbs "Ideenpark Gesundheitswirtschaft" der "Financial Times Deutschland" (FTD).

Unter 100 Bewerbern sicherte sich die AOK Nordost mit ihrem AOK-Gesundheitsnetz einen Platz unter den Top Ten. Das Projekt soll die Aktivität der AOK mit Netzwerken der hausärztlich-basierten, integrierten Versorgung bündeln.

Auch die AOK Hessen wurde ausgezeichnet, für ein optimiertes Versorgungs- und Finanzierungskonzept für psychische Erkrankungen.

Topics
Schlagworte
AOK Pro Dialog (464)
Organisationen
AOK (7021)
FTD (34)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »