Ärzte Zeitung, 08.11.2013

AOK NordWest

Wechsel im Vorstand

Personalwechsel bei der AOK NordWest: Zum 1. Februar 2014 wird Tom Ackermann den Vorstand als neues Mitglied verstärken.

Der 42-jährige Diplom-Kaufmann war bisher Bevollmächtigter des Vorstands der AOK Rheinland/Hamburg und tritt die Nachfolge von Dr. Martina Niemeyer (47) an, die zur stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden aufrückt.

Neuer Leiter der Landesdirektion Schleswig-Holstein und zugleich Bevollmächtigter des Vorstands wird der 55-jährige Krankenkassenbetriebswirt Thomas Haeger, der bislang den Geschäftsbereich ‚Ambulante Versorgung‘ in Schleswig-Holstein leitete.

Topics
Schlagworte
AOK Pro Dialog (479)
Organisationen
AOK (7075)
Personen
Tom Ackermann (15)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Was schützt wirklich vor der prallen Sonne?

Auch beim Sonnenschutz setzen immer mehr Menschen auf Naturprodukte. Forscher haben die Schutzwirkung von Samen und Ölen untersucht - mit zwiegespaltenem Ergebnis. mehr »

"Abwarten und Teetrinken geht nicht mehr"

Unser London-Korrespondent Arndt Striegler beobachtet die Brexit-Verhandlungen hautnah - und ist verwundert über die May-Regierung, während die Ärzte immer mehr in Panik verfallen. mehr »

Pflege bleibt Problembereich

Der Abrechnungsbetrug im Gesundheitswesen ist 2016 drastisch zurückgegangen. Die erweiterten Kontrolloptionen der Leistungsträger müssen aber erst noch Wirkung zeigen. mehr »