Ärzte Zeitung, 08.11.2013

Young Brand Awards

AOK punktet bei den 13- bis 29-Jährigen

Die AOK liegt in der Gunst junger Menschen ganz vorn. Bei den Young Brand Awards 2013 belegte sie den ersten Platz in der Kategorie "Beliebteste Krankenkasse 2013".

Mehr als 20.000 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13 bis 29 Jahren hatten sich an der Online-Umfrage von Mai bis Oktober beteiligt. Für fast 40 Prozent ist die AOK die beste Krankenkasse in Deutschland.

Besonders beliebt ist die AOK bei den 13- bis 19-Jährigen. Hier erreicht sie Zustimmungswerte von fast 50 Prozent. Die Young Brand Awards gibt es seit 2011. Jugendliche und junger Erwachsene sind im Rahmen der Awards aufgerufen im Internet aus über 100 Marken ihre beliebtesten zu küren.

Topics
Schlagworte
AOK Pro Dialog (464)
Organisationen
AOK (7021)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »