AOK Pro Dialog

Ärzte Zeitung, 08.11.2013

Young Brand Awards

AOK punktet bei den 13- bis 29-Jährigen

Die AOK liegt in der Gunst junger Menschen ganz vorn. Bei den Young Brand Awards 2013 belegte sie den ersten Platz in der Kategorie "Beliebteste Krankenkasse 2013".

Mehr als 20.000 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13 bis 29 Jahren hatten sich an der Online-Umfrage von Mai bis Oktober beteiligt. Für fast 40 Prozent ist die AOK die beste Krankenkasse in Deutschland.

Besonders beliebt ist die AOK bei den 13- bis 19-Jährigen. Hier erreicht sie Zustimmungswerte von fast 50 Prozent. Die Young Brand Awards gibt es seit 2011. Jugendliche und junger Erwachsene sind im Rahmen der Awards aufgerufen im Internet aus über 100 Marken ihre beliebtesten zu küren.

Topics
Schlagworte
AOK Pro Dialog (439)
Organisationen
AOK (6864)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Generelle Landarztquote ist vom Tisch

Der Masterplan Medizinstudium 2020 ist in trockenen Tüchern. Länder können, müssen aber keine Zulassungsquote für Landärzte in spe festlegen. mehr »

Was neue Onkologika den Patienten tatsächlich bringen

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Neue Onkologika haben die Überlebenszeit von Krebspatienten in den vergangenen zwölf Jahren im Schnitt um 3,4 Monate verlängert. Dieser Vorteil geht oft zulasten der Sicherheit. mehr »

Kassen und KBVdrücken aufs Tempo

Bisher trat die Selbstverwaltung bei der Digitalisierung eher als Bremser auf. Bei den Formularen geben KBV und Kassen jetzt Gas: Im Juli kommt der digitale Laborauftrag. mehr »