Ärzte Zeitung, 03.04.2012

DAK-Gesundheit mit zertifiziertem Service

HAMBURG (maw). Die DAK-Gesundheit hat nach eigenen Angaben ein TÜV-Zertifikat für ihren guten Kundenservice erhalten.

Der TÜV-Rheinland habe nach umfangreichen Untersuchungen in zahlreichen Servicezentren das Siegel "Zertifizierte Servicequalität - Finance" übergeben.

Die Prüfer attestierten, dass sich bei der Kasse die für den Kunden "erlebbare Servicequalität gegenüber dem Vorjahr merklich verbessert hat".

Topics
Schlagworte
Krankenkassen (16602)
Organisationen
DAK (1508)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »