Ärzte Zeitung, 03.04.2012

DAK-Gesundheit mit zertifiziertem Service

HAMBURG (maw). Die DAK-Gesundheit hat nach eigenen Angaben ein TÜV-Zertifikat für ihren guten Kundenservice erhalten.

Der TÜV-Rheinland habe nach umfangreichen Untersuchungen in zahlreichen Servicezentren das Siegel "Zertifizierte Servicequalität - Finance" übergeben.

Die Prüfer attestierten, dass sich bei der Kasse die für den Kunden "erlebbare Servicequalität gegenüber dem Vorjahr merklich verbessert hat".

Topics
Schlagworte
Krankenkassen (16128)
Organisationen
DAK (1458)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Was neue Onkologika den Patienten tatsächlich bringen

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Neue Onkologika haben die Überlebenszeit von Krebspatienten in den vergangenen zwölf Jahren im Schnitt um 3,4 Monate verlängert. Dieser Vorteil geht oft zulasten der Sicherheit. mehr »

Kassen und KBVdrücken aufs Tempo

Bisher trat die Selbstverwaltung bei der Digitalisierung eher als Bremser auf. Bei den Formularen geben KBV und Kassen jetzt Gas: Im Juli kommt der digitale Laborauftrag. mehr »

"Weiterbildung auch mit Kind zügig möglich - im Verbund!"

Eine strukturierte Weiterbildung, die auch mit Elternzeit nur sechs Jahre dauert? Das ist möglich, sagt Dr. Sandra Tschürtz. Die angehende Allgemeinmedizinerin steht vor ihrer Facharztprüfung – und blickt für die "Ärzte Zeitung" auf ihre Zeit in einem Weiterbildungsverbund zurück. mehr »