Rehacare

Hilfen für ein selbstbestimmtes Leben

DÜSSELDORF (eb). Vom 21. bis 24. September findet in Düsseldorf die Rehacare - 22. Internationale Fachmesse und Kongress statt.

Veröffentlicht:

Sie bietet ein breites Spektrum innovativer Rehabilitationstechnik, damit Menschen mit Behinderung, Pflegebedarf oder chronischen Krankheiten ein weitgehend selbstbestimmtes Leben führen können.

Angeboten werden Mobilitäts- und Alltagshilfen, Hilfsmittel für die Pflege oder barrierefreie Wohnwelten. Ein Schwerpunkt des Kongresses ist das Thema Bauen und Wohnen mit Beiträgen zu neuen Wohn- und Pflegekonzepten für Senioren und Menschen mit Assistenzbedarf.

www.rehacare.de

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Mitarbeiterführung und Teamentwicklung

MFA-Tag: Motivationsbooster fürs Praxisteam

Lesetipps
HSK im Fokus: Der Hauptstadtkongress 2024 findet von 26. bis 28. Juni in Berlin statt.

© Rolf Schulten

Themenseite

Hauptstadtkongress: Unsere Berichte im Überblick

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung