Ärzte Zeitung, 02.11.2012

Erweitertes Angebot

AOK erneuert Pflegenavigator

BERLIN (eb). Die AOK hat ihren Pflegenavigator im Internet erneuert und meldet einen Zugriffsrekord.

Nach Auskunft der Kasse setze das erweiterte Angebot auf eine verbesserte Anwenderfreundlichkeit und Funktionalität.

In den vergangenen zwölf Monaten habe es 15,5 Millionen Seitenaufrufe gegeben.

Das Portal soll Pflegebedürftige und ihre Angehörigen bei der Suche nach einem Pflegedienst oder Heim unterstützen.

Auf der Seite www.aok-gesundheitsnavi.de werden auch die Ergebnisse der Qualitätsprüfungen durch den MDK aufgelistet.

Topics
Schlagworte
Pflege (4656)
Krankenkassen (16464)
Organisationen
AOK (7021)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »