Ärzte Zeitung, 21.05.2010

Wir suchen das beste Arzt- und Apothekerteam

Wir suchen das beste Arzt- und Apothekerteam

NEU-ISENBURG (run). Ein interdisziplinäres Medium für Ärzte und Apotheker - mit diesem Konzept ist vor zwei Jahren ApothekerPlus gestartet. Denn der Alltag zeigt, dass sich Berührungspunkte zwischen den Berufsgruppen mehren. Oft resultieren daraus erfolgreiche Kooperationen. 

Mit einem Wettbewerb, unterstützt von Aliud, möchte die "Ärzte Zeitung" nun den interdisziplinären Gedanken stärken. Apotheker und Ärzte können dabei ihr gemeinsames Projekt vorstellen. Eine unabhängige Jury wählt aus den Einsendungen die drei besten Kooperationen. Zeigen Sie Teamgeist! Als Gewinn winken 6 iPads mit UMTS.

Mehr Informationen und Bewerbungsunterlagen »

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »

Ein Wettbewerbsverbot ohne Entschädigung ist ungültig

Wettbewerbsverbot ohne Karenzentschädigung? Das geht nicht, urteilt das Bundesarbeitsgericht. Ist das im Arbeitsvertrag dennoch so vorgesehen, können Arbeitnehmer nachträglich aber kein Geld einklagen. mehr »