Ärzte Zeitung, 15.02.2010

CeBIT lädt zur TeleHealth 2010 ein

HANNOVER (eb). Die CeBIT lädt zur TeleHealth, der Leitmesse für digitale Medizin ein. Highlight in diesem Jahr sei der Gesundheitsparcours FutureCare, teilte der Messeveranstalter am Montag mit.

Dort seien Fortschritte in der digitalen Medizin zu sehen. Außerdem findet an den fünf Messetagen der TeleHealth-Fachkongress statt. Schirmherr der Messe ist Bundesgesundheitsminister Dr. Philipp Rösler.

2. bis 6. März 2010, Hannover

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen von Tag 1 und 2 des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »