Ärzte Zeitung, 27.04.2009

Gewinnwarnung bei der Telekom

Gewinnwarnung bei der Telekom

Die Aktie der Deutschen Telekom ist nach einer Gewinnwarnung unter 9 s gefallen, so tief wie 2001. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen 2009 werde um bis zu 800 Mio. s unter dem erwarteten Ergebnis liegen, warnte Telekom. Analysten erwarten nicht, dass sich der Kurs schnell erholt, finden die Dividende aber interessant. Die Ausschüttung soll dieses Jahr 0,80 s betragen - eine Rendite von rund 8,8 Prozent.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »