Ärzte Zeitung, 28.09.2010

Zum Jubiläum gibt's kostenlosen Rechtsrat

KÖLN (iss). Ärzte, die vor einem juristischen Problem stehen, können sich am Mittwoch kostenlos beraten lassen. Anlässlich ihres 75-jährigen Firmenjubiläums bietet die Versicherungsgruppe Arag die Erstberatung bei 75 Rechtsanwälten an. Mit ihnen können Interessenten unter der Telefonnummer 0800 / 96 96 10 10 zwischen 9 und 18 Uhr Fragen aus allen privaten Rechtsbereichen klären.

Topics
Schlagworte
Finanzen/Steuern (10399)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Männern haben immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf Fruchtbarkeit erlaubt das nicht – es könnte aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme sein. mehr »

Psychotherapie soll künftig Unifach werden

Ein einheitliches Berufsbild, Studium an der Uni. Die Psychotherapeutenausbildung steht vor umwälzenden Veränderungen. Kritiker vermissen beim Entwurf aber Konkretes zum Thema Weiterbildung. mehr »

Ist die menschliche Entwicklung am Ende?

Über Hunderttausende von Jahren ist der Mensch zu dem geworden, was er heute ist. Und nun? Ein Grimme-Preisträger fragt sich, ob Unsterblichkeit erstrebenswert ist und wohin uns die Evolution führen wird - oder kann der Mensch sie austricksen? mehr »