Ärzte Zeitung, 03.02.2009

Wartezimmer-TV-Anbieter hilft bei Praxismarketing

GREIFSWALD (maw). AdSight, Anbieter der Wartezimmer-TV-Lösung AdSightMed, weitet sein Leistungsspektrum aus. Niedergelassene Ärzte können sich nun Praxismarketing-Werkzeuge wie ein eigenes Logo, eine Praxis-Website oder auch Geschäftspapiere im einheitlichen Look erstellen lassen, um so für die Praxis ein auffälliges Corporate Branding zu schaffen.

www.adsight.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »