Ärzte Zeitung, 21.02.2013

Tübingen

BG Klinik mit neuer Homepage

TÜBINGEN. Seit Mitte Januar ist die neue Website der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Tübingen online. Die überarbeitete Homepage gibt auf mehr als 450 Seiten umfassende Informationen für Patienten und deren Angehörige, erklärte die Klinik.

Aber auch Fachpersonal wie einweisende Ärzte, Bewerber und Träger der gesetzlichen Unfallversicherung fänden auf sie zugeschnittene Portale.

Dienstleistungen und Informationen würden übersichtlich und benutzerfreundlich bereitgestellt, so Michael Schuler, kaufmännischer Direktor der BG Klinik Tübingen.

Der Fokus der neuen Website liege auf einer konsequenten zielgruppenorientierten Ansprache der Besucher sowie einer klaren Nutzerführung. (eb)

www.bgu-tuebingen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »