Ärzte Zeitung, 02.02.2016

Unternehmen

B. Braun relauncht seinen Internet-Auftritt

MELSUNGEN. Der nordhessische Gesundheitskonzern B. Braun Melsungen präsentiert sich seit dem 1. Februar unter der Adresse www.bbraun.de mit einer neuen Unternehmenswebsite. Neben einem völlig neuen Design zeichnet sie sich nach Unternehmensangaben vor allem durch eines aus: Inhalte und Navigation passen sich automatisch der Bildschirmgröße des Endgerätes an.

Auch inhaltlich hat sich einiges geändert: So steigt der Nutzer im Bereich Produkte & Therapien über die verschiedenen Therapiefelder ein, darüber sind sämtliche benötigten Produkte und Dienstleistungen aus dem Portfolio von B. Braun verlinkt. Die Rubrik "Journal" erzählt Geschichten aus dem B. Braun-Konzern. (maw)

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Top-Meldungen

Wenn aus Urin Bier gebraut wird

Ekelig aber genial? Belgische Forscher wollen Bier aus Urin brauen. Doch das ist kein Marketing-Gag: Mit ihrer Idee möchten sie Bauern in Afrika helfen. mehr »

RKI will Risikogruppen besser schützen

Die Zahl von Neuinfektionen mit Hepatitis C stagniert. Deshalb rät das Robert Koch-Institut, Defiziten in der Bevölkerung zu Übertragungswegen und Schutzmaßnahmen entgegenzutreten und Risikogruppen mit Präventionsmaßnahmen zu erreichen. mehr »

Immer mehr Adipositas-Operationen

Mehr adipöse Menschen - mehr Operationen: Dieser Trend bereitet der Barmer GEK Sorgen, auch weil ihrer Ansicht nach zu oft operiert wird. Für mehr Qualität sollten bariatrische Eingriffe nur noch in zertifizierten Zentren vorgenommen werden. mehr »