Ärzte Zeitung, 10.01.2017

Web-Statistik

Zweitlängste Domain 2016 in der Gesundheit

KÖLN/BOSTON. Die Web-Domain chiropractic-acupuncture-homeopathy-self-help-workshops-dvd.com war im vergangenen Jahr mit 59 Zeichen die zweitlängste, beantragte Web-Domain weltweit und sei zu einem Preis von 148 US-Dollar über den Ladentisch gegangen. Zu diesem Ergebnis kommt das Unternehmen Sedo, nach eigenen Angaben die weltweit führende Domainhandelsbörse mit zwei Millionen Kunden und einem Verkaufsangebot von rund 19 Millionen Domains aller Endungen. Die teuerste Domain sei broker.com gewesen, für die 375.000 US-Dollar bezahlt worden seien. Die teuerste deutsche Domain – itjobs.de – ging für 58.000 Euro weg. (maw)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Jo-Jo-Effekt ist riskant fürs Herz

Gewichtsschwankungen sind vermutlich schädlich fürs Herz. Darauf deuten die Ergebnisse einer großen Studie mit KHK-Patienten hin. mehr »

Cannabis als Lifestyle-Produkt?

Ein neues Magazin widmet sich gezielt einem Trend-Thema: Cannabis. Mitte Mai soll es in den Handel kommen. Präsentiert werden auch Rezepte, etwa für Smoothies. mehr »

Haus- oder fachärztlicher Patient? Diese Diskussion ist toxisch!

Der neue KBV-Vorstand will den Konflikt zwischen Haus- und Fachärzten überwinden. Im Interview mit der "Ärzte Zeitung" wird klar, welche Forderungen die Vertragsärzte an die Politik haben. mehr »