Ärzte Zeitung, 30.06.2011

Helios bietet besten Service bei Privatkliniken

KÖLN (iss). Helios bietet nach einer Kundenbefragung unter den privaten Klinikketten den besten Service.

Nach Angaben des Beraters ServiceValue haben 69,1 Prozent aller Teilnehmer, die in den vergangenen drei Jahren in einem Helios-Klinikum waren, dort einen sehr guten Kundenservice erlebt.

An zweiter Stelle folgt Rhön mit 63,9 Prozent.

Zur Ermittlung von "Service-Champions" hat ServiceValue 760.000 Kundenstimmen zu allen Branchen untersucht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »