Ärzte Zeitung online, 06.08.2012

Klinikverbund Hessen

Neuer Anstrich im Web

NEU-ISENBURG (eb). Der Klinikverbund Hessen hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. Die Website www.klinikverbund-hessen.de warte nun mit einer benutzerfreundlicheren Struktur und einem erweiterten Informationsangebot auf, meldet der Verbund.

Vor allem das Thema "Aktuelles" werde auf der neuen Seite groß geschrieben.

Besucher der Homepage würden nicht nur Meldungen des Klinikverbundes, sondern auch Neues aus den 34 Mitglieds-Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft auf der Website finden.

Außerdem werden auf der Website künftig die Stellenangebote der einzelnen Krankenhäuser gebündelt präsentiert.

Der Klinikverbund Hessen ist die Interessenvertretung von 34 leistungsfähigen Akut-und Rehabilitationskliniken in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft mit rund 12.000 Betten.

Topics
Schlagworte
Klinik-Management (11164)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »