Ärzte Zeitung, 08.03.2010

Netbooks geben jetzt mehr Einblick

HANNOVER (dkw). Netbooks sind bereits seit einem Jahr auf dem Markt, auf der CeBIT wurde jetzt die nächste Generation präsentiert.

Die neuesten Modelle wie das One D250 von Acer (Halle 15, Stand F20) sind mit Intel Atom-Prozessor und 10-Zoll-Display ausgestattet. Als Betriebssystem verwendet das One neben Windows 7 auch Google Android - ein Vorteil, weil für dieses Betriebssystem noch keine Bedrohungen durch Viren bekannt sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Luftschadstoffe beeinträchtigen viele Organsysteme

Die Lunge gilt zwar als Eintrittspforte für Schadstoffe aus der Luft, kurz- und langfristige Gesundheitsschäden scheinen jedoch vor allem im Herzkreislaufsystem aufzutreten. mehr »

Für die Union ist Substitution von Ärzten kein Tabu

Nichtärztliche Gesundheitsberufe sollen stärker in die Versorgung eingebunden werden, fordert die Union. Ärztepräsident Montgomery benennt die Fallstricke für solche Pläne. mehr »

Partydrogen immer höher dosiert

Wiener Experten schlagen Alarm: Partydrogen wie Ecstasy und Kokain werden nach ihren Erkenntnissen wegen höherer Dosierungen und Reinheit immer gefährlicher. mehr »