Ärzte Zeitung, 08.03.2010

Netbooks geben jetzt mehr Einblick

HANNOVER (dkw). Netbooks sind bereits seit einem Jahr auf dem Markt, auf der CeBIT wurde jetzt die nächste Generation präsentiert.

Die neuesten Modelle wie das One D250 von Acer (Halle 15, Stand F20) sind mit Intel Atom-Prozessor und 10-Zoll-Display ausgestattet. Als Betriebssystem verwendet das One neben Windows 7 auch Google Android - ein Vorteil, weil für dieses Betriebssystem noch keine Bedrohungen durch Viren bekannt sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Was schützt wirklich vor der prallen Sonne?

Auch beim Sonnenschutz setzen immer mehr Menschen auf Naturprodukte. Forscher haben die Schutzwirkung von Samen und Ölen untersucht - mit zwiegespaltenem Ergebnis. mehr »

"Abwarten und Teetrinken geht nicht mehr"

Unser London-Korrespondent Arndt Striegler beobachtet die Brexit-Verhandlungen hautnah - und ist verwundert über die May-Regierung, während die Ärzte immer mehr in Panik verfallen. mehr »

Pflege bleibt Problembereich

Der Abrechnungsbetrug im Gesundheitswesen ist 2016 drastisch zurückgegangen. Die erweiterten Kontrolloptionen der Leistungsträger müssen aber erst noch Wirkung zeigen. mehr »