Ärzte Zeitung, 08.03.2010

Netbooks geben jetzt mehr Einblick

HANNOVER (dkw). Netbooks sind bereits seit einem Jahr auf dem Markt, auf der CeBIT wurde jetzt die nächste Generation präsentiert.

Die neuesten Modelle wie das One D250 von Acer (Halle 15, Stand F20) sind mit Intel Atom-Prozessor und 10-Zoll-Display ausgestattet. Als Betriebssystem verwendet das One neben Windows 7 auch Google Android - ein Vorteil, weil für dieses Betriebssystem noch keine Bedrohungen durch Viren bekannt sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »