Ärzte Zeitung, 25.03.2010

Internet-Workshops beim Internistenkongress

WIESBADEN (eb). Das Internet-Portal für Ärzte "univadis" bietet zum Internisten-Kongress wieder PC- und Internet-Workshops für niedergelassene Ärzte und Klinikärzte an. Themen sind unter anderem Internet-Recherche, Arzt- und Klinikhomepage, der Umgang mit Powerpoint und Excel in der Praxis sowie digitale Fotografie für Ärzte. Die Kurse kosten 37 Euro.

www.dgim2010.de (Programm)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Männern haben immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf Fruchtbarkeit erlaubt das nicht – es könnte aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme sein. mehr »

Psychotherapie soll künftig Unifach werden

Ein einheitliches Berufsbild, Studium an der Uni. Die Psychotherapeutenausbildung steht vor umwälzenden Veränderungen. Kritiker vermissen beim Entwurf aber Konkretes zum Thema Weiterbildung. mehr »

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Forscher zählen bei Männern immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf die Fruchtbarkeit erlaubt das zwar nicht – möglicherweise ist der Schwund aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme. mehr »