Ärzte Zeitung, 18.06.2010

Apple bringt einen Mac mini auf den Markt

CUPERTINO (reh). Der Computer- und iPhone-Hersteller Apple hat vor wenigen Tagen seinen neuen Mac mini präsentiert. Das Gerät, das mit dem Betriebssystem Snow Leopard und der Apple-Programmsammlung iLife ausgeliefert wird, misst gerade einmal 19,5 mal 19,5 cm bei einer Höhe von 3,5 cm. Außerdem bietet er laut Apple einen HDMI-Anschluss und einen SD-Kartensteckplatz. Zu haben sei der Mac mini laut Apple ab 809 Euro.

Topics
Schlagworte
Praxis-EDV (3757)
Unternehmen (10665)
Organisationen
Apple (231)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Neuroprothese lässt Gelähmten wieder zugreifen

Eine Neuroprothese ermöglicht einem Tetraplegiker, mit einer Gabel zu essen. Sein Hirn wird dabei per Kabel mit Muskeln in Arm, Hand und Schulter verbunden. mehr »

Mord und Totschlag in deutschen Kliniken?

Eine umstrittene Studie zu lebensbeendenden Maßnahmen in Kliniken und Pflegeheimen erhitzt die Gemüter. mehr »

Psychotherapie-Richtlinie steht vor holprigem Start

16:10 Der Start der neuen Psychotherapie-Richtlinie am 1. April löst bei den Beteiligten keine Begeisterung aus. Die Kritik überwiegt. Lesen Sie die aktuellen EBM-Ziffern. mehr »