Ärzte Zeitung, 05.03.2012

Telekom geht offensiv in Wettbewerb um De-Mail

HANNOVER (dpa/eb). Die Telekom stellt nach eigenen Angaben am Dienstag zur Eröffnung der weltgrößten Computermesse CeBIT ihre rechtssichere E-Mail- Lösung De-Mail für Großkunden und im zweiten Quartal 2012 für private Anwender vor. Im Rahmen einer ersten Schnupperphase können die Kunden digitale Briefe kostenlos versenden. Die De-Mail bietet eine gesicherte Identität des Absenders und eine verschlüsselte Übertragung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »