Ärzte Zeitung, 30.04.2012

Web 2.0 Workshop für Ärztinnen

NEU-ISENBURG (eb). Am 22. Mai lädt die Women's Networking Lounge in Köln Medizinerinnen bereits zum dritten Mal zum Netzwerken ein. Thema der Veranstaltung ist dieses Mal das Web 2.0 und welche Chancen es Ärztinnen bietet.

Gezeigt wird laut dem Veranstalter, der Women´s Networking Lounge, wie Ärztinnen soziale Netzwerke für die direkte Kommunikation mit ihren Patienten nutzen können.

Außerdem würde anhand praktischer Beispiele demonstriert, wo die Besonderheiten verschiedener Plattformen wie Facebook, Google+ und Twitter liegen. Es gehe aber ebenso um den Erfahrungsaustausch untereinander. Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro.

www.womensnetworkinglounge.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

QuaMaDi wird fortgesetzt

Aufatmen im Norden: KV und Kassen haben sich auf den Fortbestand des Brustkrebsfrüherkennungsprogramm QuaMaDi geeinigt. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »