Ärzte Zeitung, 30.04.2012

Web 2.0 Workshop für Ärztinnen

NEU-ISENBURG (eb). Am 22. Mai lädt die Women's Networking Lounge in Köln Medizinerinnen bereits zum dritten Mal zum Netzwerken ein. Thema der Veranstaltung ist dieses Mal das Web 2.0 und welche Chancen es Ärztinnen bietet.

Gezeigt wird laut dem Veranstalter, der Women´s Networking Lounge, wie Ärztinnen soziale Netzwerke für die direkte Kommunikation mit ihren Patienten nutzen können.

Außerdem würde anhand praktischer Beispiele demonstriert, wo die Besonderheiten verschiedener Plattformen wie Facebook, Google+ und Twitter liegen. Es gehe aber ebenso um den Erfahrungsaustausch untereinander. Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro.

www.womensnetworkinglounge.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »