Ärzte Zeitung, 15.12.2008

Die Heizkosten gehen wieder deutlich zurück

HAMBURG (dpa). Praxischefs können sich auf deutliche Entlastungen bei den Heizkosten einrichten. Der Preis für Heizöl hat sich nach Berechnungen des Hamburger Energie-Informationsdienstes EID seit seinem Höchststand im Sommer annähernd halbiert.

Im Durchschnitt von 14 deutschen Städten mussten die Kunden am Freitag 51,90 Euro für 100 Liter bezahlen. Das ist ein Rückgang von mehr als 46 Euro gegenüber Juli.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »