Ärzte Zeitung, 10.08.2011

Infoflyer "Pille danach" jetzt auch auf Türkisch

BOCHUM (mn). HRA Pharma bietet seinen Flyer zur "Pille danach" jetzt auch auf Türkisch an.

Mädchen und Frauen mit türkischem Migrationshintergrund bekommen so laut Unternehmen Infos, was im Falle einer Verhütungspanne machbar ist.

Zudem soll der Flyer die Kommunikation zwischen Ärzten und Patientinnen bei diesem sensiblen Thema erleichtern.

Flyer kann unter www.verhuetung-danach.de/flyer angefordert werden

Topics
Schlagworte
Praxisführung (14741)
Krankheiten
Kontrazeption (987)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »