Ärzte Zeitung, 10.10.2008

EU will Wettbewerb für Gas- und Stromkunden

LUXEMBURG (dpa). Gas- und Stromkunden in Europa können auf mehr Wettbewerb und sinkende Preise hoffen. Die 27 EU-Staaten beschlossen am Freitag einstimmig letzte Einzelheiten zur Neuordnung der Energiemärkte. "Wir haben eine Einigung erzielt", so der französische Ratsvorsitzende Jean-Louis Borloo. Der Ratsbeschluss müsse aber noch mit dem Europäischen Parlament abgestimmt werden.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10653)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Zahl der Behandlungsfehler stagniert

Die neue Statistik der Bundesärztekammer liegt vor. Sie zeigt, wo die meisten Behandlungsfehler passierten und wie die Schlichterstelle meistens entschied. mehr »

Abstimmung über Trumps Gesundheitsreform verschoben

Die Republikaner haben nicht genügend Stimmen für die Abschaffung von "Obamacare" zusammen, verschieben die Abstimmung im Kongress. Trump muss warten - das kann ihm nicht schmecken. Aber das Weiße Haus macht Druck. mehr »

Regelmäßiges Frühstück ist offenbar gut fürs Herz

Wer regelmäßig frühstückt, beugt damit offenbar kardiovaskulären Erkrankungen vor, berichtet die American Heart Association (AHA). mehr »