Ärzte Zeitung, 04.12.2008

Hartmann mit Econ-Preis für Web-Auftritt geehrt

HEIDENHEIM (eb). Der Heidenheimer Medizinproduktehersteller Paul Hartmann AG hat beim Econ Award Unternehmenskommunikation, der gemeinsam vom Econ-Verlag und dem Handelsblatt ausgeschrieben wurde, einen Bronze-Preis für seinen im Mai neu gestalteten Web-Auftritt verliehen bekommen.

Die Jury ehrte den Hartmann-Außenauftritt laut Unternehmensangaben unter anderem für die übersichtliche Gestaltung und den schnellen Zugriff auf einzelne Tätigkeitsfelder sowie Produkte hervor. Das Angebot stelle einen beachtlichen Service für Internet-Nutzer bereit.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10803)
Personen
Paul Hartmann (25)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »