Ärzte Zeitung, 09.02.2009

Erneut TÜV-Siegel für AOK Bayern

NEU-ISENBURG (eb). Bereits zum vierten Mal wurde die AOK Bayern vom TÜV Süd zertifiziert. Von September bis November 2008 seien stichprobenweise acht Unternehmenseinheiten der Krankenkasse geprüft worden, meldet die AOK Bayern. Zusätzlich seien auch unangekündigte Testkäufe in der AOK Bayern einbezogen worden. Dabei wurde der Kasse erneut das TÜV-Siegel "Servicequalität und Kundenzufriedenheit" erteilt.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10659)
Krankenkassen (16326)
Organisationen
AOK (6954)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

QuaMaDi wird fortgesetzt

Aufatmen im Norden: KV und Kassen haben sich auf den Fortbestand des Brustkrebsfrüherkennungsprogramm QuaMaDi geeinigt. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »