Ärzte Zeitung, 24.09.2009

Bayer im Klima-Ranking an der Spitze

LEVERKUSEN (eb). Der Pharma- und Chemiekonzern Bayer steht im "Carbon Disclosure Leadership Index" ganz oben: Mit 95 von 100 Punkten ist er Spitzenreiter in diesem Klima-Ranking, in dem 50 Unternehmen vertreten sind.

Kriterien für das Ranking sind unter anderem die langfristige Klimastrategie und die Offenlegung von klimarelevanten Daten. Der Index dient umweltbewussten Investoren als wichtige Hilfe bei ihren Anlageentscheidungen.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10803)
Organisationen
Bayer (1120)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »