Ärzte Zeitung, 07.06.2011

Die App myVitali gibt es jetzt in neuer Version

WIDNAU (mn). Die App myVitali für das iPhone, mit der sich Vitaldaten, wie Körpergewicht und Blutdruck überprüfen lassen, gibt es in der neuen Version 1.1. Bisher konnten Benutzer nur ihre Daten über das iPhone abrufen.

Mit der neuen Version könne der Anwender auch seine Messwerte eingeben, so der Anbieter der App, myVitali.

Die eingetragenen Parameter ließen sich um Notizen - etwa dem Hinweis, dass die Blutdruckmessung in einer Stresssituation stattgefunden habe - ergänzen.

Die App steht zum kostenfreien Download im App Store bereit.

www.myvitali.com

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10799)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

"GOÄ-Novelle bis Ende 2017 ist sportliches Ziel"

Wann kommt die neue GOÄ? Im Interview mit der "Ärzte Zeitung" verrät GOÄ-Verhandlungsführer Dr. Reinhard genaueres. mehr »

"Harte Hand" schadet dem Schulerfolg

Den Lebenswandel eines Kindes kann ein sehr strenges Elternhaus negativ beeinflussen, belegt eine Studie. mehr »