Ärzte Zeitung, 22.09.2011

Langer ist Kandidat für den Innovation Award

STAINES (shl). Der von Astellas Pharma Europe gesponsorte Economist Innovation Award soll in diesem Jahr an Dr. Robert Langer verliehen werden.

Langer gilt als einer der einflussreichsten biomedizinischen Pioniere der Welt. Als Professor am David H. Koch Institut der Fakultät Chemical Engineering am US-amerikanischen Massachusetts Institute of Technology leitet Langer eines der international größten biomedizinischen Forschungslabors.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »