Ärzte Zeitung online, 04.04.2012

Abbott gliedert enterale Ernährung aus

AHRENSBURG (cw). Der Hilfsmittellieferant und Homecare-Dienstleister GHD Gesundheits GmbH ist seit Anfang April neuer exklusiver Vertriebspartner für Abbotts enterale Ernährungsprodukte.

Die GHD übernimmt nicht nur die Vermarktung der Produkte sondern auch sämtliche Abbott-Vertriebsmitarbeiter, die bislang schon für das Geschäft zuständig waren. Dazu wurde am GHD-Stammsitz Ahrensburg die Tochtergesellschaft GHD Nutrition GmbH gegründet.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10806)
Organisationen
GHD Gesundheits (7)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Adiopositas-Op nötig, aber Kasse will nicht zahlen

Wenn der Antrag eines Adipositas-Patienten auf eine bariatrische Operation abgelehnt wird, bringt das Ärzte in eine schwierige Situation. Denn oft verschlechtert sich der Zustand des Betroffenen. mehr »

9 wichtige Forderungen, Analysen, Informationen

Fleißige Delegierte: In Freiburg wurde wieder eine große Palette an Themen abgearbeitet. mehr »

Immer mehr Nichtraucher erkranken an Lungenkrebs

In US-Kliniken tauchen immer häufiger Nichtraucher mit Lungenkrebs auf, vor allem Frauen sind betroffen. Das könnte am Passivrauchen liegen. mehr »