Ärzte Zeitung online, 04.04.2012

Abbott gliedert enterale Ernährung aus

AHRENSBURG (cw). Der Hilfsmittellieferant und Homecare-Dienstleister GHD Gesundheits GmbH ist seit Anfang April neuer exklusiver Vertriebspartner für Abbotts enterale Ernährungsprodukte.

Die GHD übernimmt nicht nur die Vermarktung der Produkte sondern auch sämtliche Abbott-Vertriebsmitarbeiter, die bislang schon für das Geschäft zuständig waren. Dazu wurde am GHD-Stammsitz Ahrensburg die Tochtergesellschaft GHD Nutrition GmbH gegründet.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10926)
Organisationen
GHD Gesundheits (7)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Männern haben immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf Fruchtbarkeit erlaubt das nicht – es könnte aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme sein. mehr »

Psychotherapie soll künftig Unifach werden

Ein einheitliches Berufsbild, Studium an der Uni. Die Psychotherapeutenausbildung steht vor umwälzenden Veränderungen. Kritiker vermissen beim Entwurf aber Konkretes zum Thema Weiterbildung. mehr »

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Forscher zählen bei Männern immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf die Fruchtbarkeit erlaubt das zwar nicht – möglicherweise ist der Schwund aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme. mehr »