Ärzte Zeitung, 09.07.2014

Top-Innovator 2014

Pascoe erneut ausgezeichnet

ESSEN/GIESSEN. Der Gießener Naturmedizinanbieter Pascoe ist zu den Top-Innovatoren des Jahres gewählt worden.

Wie das Unternehmen mitteilt, hat es die offizielle Auszeichnung "Top 100" vor Kurzem im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits in Essen verliehen bekommen.

Bereits zum dritten Mal geht das Unternehmen nach 2006 und 2010 als einer der Sieger aus dem Wettbewerb hervor.

Im Mittelpunkt der Untersuchung "Top 100" des Innovationsforschers Professor Nikolaus Franke und seines Teams vom Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien stehen laut Pascoe das Innovationsmanagement und der Innovationserfolg des jeweiligen Bewerbers. (maw)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

ALS ist mit Demenz eng verwandt

Stephen Hawking ist wohl der berühmteste Patient, der an Amyotropher Lateralsklerose leidet.Forscher haben nun herausgefunden, dass ALS und temporale Demenz eng verwandte Krankheitsbilder sind. Das könnte Einfluss auf das Diagnoseverfahren haben. mehr »

Innovationsfonds startet in die Versorgungsrealität

Der Innovationsfonds ist offiziell in die Umsetzungsphase gestartet. Die 300 Millionen Euro für das Jahr 2016 teilen sich 91 Versorgungs- und Forschungsprojekte. mehr »

Sind Computer bald die besseren Psychotherapeuten?

Immer mehr Online-Psychotherapien drängen auf den Markt. Die meisten sind weder besonders einfühlsam noch allzu intelligent. Dennoch sind die Erfolge erstaunlich. mehr »